Lager, Bestand und Verkauf stets im Blick behalten und dazu kompetente Beratungsleistungen erbringen, ist eine Herausforderung, der wir uns im BMW Shop in Berlin-Spandau annehmen.

BMW Shop Betreuung

Meister der Waren

Prozesse steuern, optimieren und Schnittstellen synchronisieren

Wir übernehmen die eigenverantwortliche Koordination und den Betrieb des BMW Shops, inklusive der Bestellungen für Kunden, Rückführungen oder Umlagerungen von Neuteilen. Hierbei steuern wir verschiedene Dienstleister. Im Sinne unseres Kunden entwickeln wir Verkaufsmaßnahmen und setzen diese erfolgreich um.
Neben dem reinen Verkauf von Merchandise- und Lifestyle-Artikeln, Fahrerausstattung, Zubehör und Kfz-Ersatzteilen beraten unsere Mitarbeiter fachkompetent über das  gesamte Sortiment hinweg, übernehmen Lagermanagement und Inventuren. Darüber hinaus stellen wir permanent Auswertungen zur effizienteren Prozessteuerung und Optimierung zur Verfügung. Für eine höchstmögliche Fachkompetenz und um dem Premiumanspruch des Kunden zu entsprechen, durchlaufen unsere Mitarbeiter verschiedene Ausbildungsmaßnahmen.

  • Erhöhung der Abverkaufszahlen
  • Reduzierung der "Ladenhüter"
  • Minimierung von Inventurdifferenzen
  • Erhöhung der Markenbegeisterung

KERNAUFGABE

  • Begeisterung für die Marke BMW Motorrad
  • Verkauf & Beratung über das gesamte Sortiment hinweg
  • Lagermanagement

LEISTUNGEN

  • Verkaufsberater
  • Schnittstellenmanagement
  • Schulung/Ausbildung

SIE MÖCHTEN IHREN VERKAUF AUSLAGERN?

Lassen Sie uns darüber sprechen.