Als erster und letzter Eindruck bleiben vor allem der Empfang sowie die Kassendienstleistung beim Kunden haften und prägen seine Zufriedenheit signifikant. Wir steuern diesen erfolgskritischen Faktor für BMW.

BMW Kasse/Counter

Der erste Eindruck zählt.

Unsere Empfangsmitarbeiter sorgen für Kundenzufriedenheit, weil Kundenorientierung kein Selbstläufer ist.

Mit mehr als 25 Mitarbeitern, verteilt auf drei Standorte, betreuen wir in einem vollständigen Outsourcing die Empfangs- und Kassenbereiche der BMW-Niederlassungen. Unsere Mitarbeiter sind in einem mehrstufigen Verfahren auf die Abläufe von BMW geschult und werden durch eigens entwickelte Ausbildungsprozesse permanent weiterentwickelt. Unsere Serviceassistenzen haben den Auftrag, die Kundenzufriedenheit über Einzelsituationen und permanente Qualitätsaudits hinweg auf Premiumniveau sicherzustellen. Dabei übernehmen wir den reinen Kundenempfang, Telefonservice, Terminvereinbarungen, Bargeldabwicklungen und die allgemeinen Koordinationsaufgaben.

KERNAUFGABEN

  • Kundenempfang & Counterdienstleistung
  • Sicherstellung der Kundenbegegnungsqualität
  • Gestaltung eines effizienten Schnittstellenmanagements

LEISTUNGEN

  • Kassen- & Empfangsmitarbeiter
  • Effizientes Schnittstellenmanagement
  • Brand Behaviour Schulungen & fortlaufende Trainings

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